• Jobs Job bei EKF Elektronik GmbH

EKF Elektronik GmbH

Hamm

Marketing / PR / Werbung

Hamm

Das sind wir: Als einer der führenden Hersteller produziert die EKF Elektronik GmbH seit 1972 modulare sowie widerstandsfähige Embedded Boards und Systeme. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus anspruchsvollen Industriebereichen: Transport, Verkehrswesen, IIoT, Industrie 4.0, Robotik, Industrielle sowie Energie-, Automatisierungs- und Medizintechnik. Du hast Lust, die alleinige Verantwortung für unser Marketing zu übernehmen? Du überzeugst mit Talent, Know-how und Erfahrung? Zudem bringst du den richtigen Mix aus Kreativität und Organisationsgeschick mit? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Teilzeit - als Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer Abwechslungsreich - Deine Aufgaben: Alle Deadlines stets im Blick: Als Marketingmanager (m/w/d) die Planung, Steuerung, Durchführung und das Controlling unserer Kampagnen verantworten Werbemittel aller Art mit deinem Sinn für Ästhetik sowohl grafisch als auch textlich erstellen und anpassen: Newsletter, Broschüren, Websites, PR- oder Social Media-Beiträge Messeauftritte, Anzeigenschaltung, Sponsorings: Beim Planen und Durchführen sind dein strategischer Weitblick und deine Besonnenheit gefragt Interne Aktionen - von der Mitarbeiterzeitschrift bis hin zu Events - in enger Abstimmung mit unserer HR-Abteilung betreuen und umsetzen Nicht zuletzt die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, dem Vertrieb und Geschäftspartnern gekonnt koordinieren - als verlässliche Ansprechperson für alle Beteiligten Überzeugend - Dein Profil: Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Marketing, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Marketingkommunikation Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise im IT-gerichteten oder industriellen B2B Routiniert im Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie erste Erfahrung in WordPress und im SEO-optimierten Texten Sehr gutes Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Einladend - Unsere Benefits: Zeit für Erholung: 30 Tage Urlaub pro Jahr Nachhaltig unterwegs: mit dem Leasingbike Rundum versorgt: Kaffee und Softgetränke gibt-s gratis Wohlfühlatmosphäre: dank Duz-Kultur und flacher Hierarchien Fit bleiben: Möglichkeit, 1x wöchentlich an einem Fitnesskurs mit Trainerin teilzunehmen Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung direkt per E-Mail an kle@efk.de.

Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer

Java-Entwickler / Ingenieur zur Anwendungsentwicklung mit Reisebereitschaft

Java-Entwickler / Ingenieur zur Anwendungsentwicklung mit Reisebereitschaft
   EKF Elektronik GmbH (Hamm)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Senior IT Service Manager Collaboration / SharePoint (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)